top of page

Prozessarbeit mit Babies ODER: Wieso wir Erwachsenen in der Entwicklung stehen bleiben

Bei unserer Tochter beobachteten wir seit einer Weile, dass sie sobald sie auf dem Boden lag, anfing zu husten, nahe am Weinen, aber eben nicht wirklich. Also entschlossen wir uns, mit ihr einen Prozess durchzumachen: Wir lassen sie machen und halten Raum für sie. Dabei beobachten wir auch, was bei uns passiert, wenn sie anfängt zu "struggeln" ohne zu stark einzugreifen. Wir lassen sie gewähren und sind für sie da. Was dabei rauskommt ist selbst für uns überraschend. Zudem eine mögliche Antwort auf unser früheres Video: "WTF passiert bei Menschen ab 30?" und auf die Frage wieso wir erwachsenen Menschen in unserer Entwicklung stehen bleiben und nur noch Fortschritte machen. Aber schau es dir selbst an!



bottom of page