top of page

Unser Geheimnis?

Das Schweizer Fernsehen begleitet uns seit einigen Wochen auf unserer Geldfrei-Journey. bis die breitere Öffentlichkeit jedoch vom Geheimnis unseres Glücks erfährt, geben wir dir hier auf unserem Blog gerne jetzt schon Einblicke.

Kurz gesagt: Unser Geheimnis ist der Connected Lifestyle.


Die 6 Module des Connected Lifestyle dienen dazu, die Realität zu meistern – Master Reality. Deshalb übrigens auch Mr. und Mrs. MOREAL (Masters of Reality)!

Die Realität meistern bedeutet nicht, eine Form von Übermenschlichkeit oder Erleuchtung zu erlangen, sondern im Gegenteil, wahrhaftiges Menschsein zu erfahren, zu leben und weiter zu inspirieren. Es geht dabei nicht darum, über etwas erhaben zu sein, sondern in allen Situationen und Lagen des Lebens die richtigen Methoden, Tools und Formeln anwenden zu können, um jeden auch noch so gewaltigen Widerstand als Entwicklungschance wahrzunehmen und um mit immer neuen, radikalen Perspektivenwechseln im Gepäck voranzukommen.

Wir haben den Connected Lifestyle entwickelt, um die menschliche Intuition und Gefühlswelt, den Körper und den Umgang damit, den Intellekt sowie unsere psychischen, seelischen und spirituellen Seiten gleichermassen an der Realität zu prüfen, zu schärfen und zu dem entwickeln zu lassen, was dem Leben in jeder Hinsicht dient und gleichzeitig die Messlatte für das höchste Potenzial in uns neu definiert. Denn natürlich steht beim Meistern der Realität eine Frage mit im Zentrum: Um was gehts WIRKLICH?


In diesem Video geben wir dir unter anderem einen kurze Einblick in den Connected Lifestyle:



Commentaires


bottom of page