top of page

#1 Zwei Tage nach Day Zero: Geld, das Gegenteil von Beziehungen?

Aktualisiert: 24. Juni 2023

Seit zwei Tagen haben wir den finanziellen Nullpunkt erreicht. Seither (und auch schon vorher) hat sich einiges getan. Sowohl bei uns (M&R) in der Beziehung als auch in der Beziehung z.B. zu unserer Familie.



Spannend finden wir, dass Geld resp. der Kapitalismus uns voneinander entfernt. Denn wenn man Geld hat - also "unabhängig" ist, dann ist man auch nicht mehr auf Beziehungen angewiesen. So könnte man sagen: Geld ersetzt Beziehungen. Wie wir das genau meinen, erläutern wir in einem nächsten Video. Denn es gibt soooo viel zu sagen zum Thema #Geld & #Beziehungen, dass wir fast nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Deshalb nehmen wir in diesem Video erst einmal die allernächsten Beziehungen unter die Lupe.


Stay tuned!


bottom of page